Diese Abteilung stützt sich auf die Expertise innerhalb des Unternehmens, um den Kunden eine umfassende Betreuung zu gewährleisten. 


Cyril Leoanard verwaltet für die Oakburn Europe GmbH mehrere Objekte in ganz Deutschland. Durch langjährige Erfahrung in diesem Bereich bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Verwaltung mit Erstellung von Nebenkostenabrechnungen, Neuvermietungen, Prüfung und Optimierung von Energielieferverträgen, Durchführung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen, Erstellung von Objektreportings u.v.m.


www.marktpassageneumuenster.de


Cyril Leonard hat seit 2003 ein umfassendes Mandat von Oakburn Properties für die Suche, Prüfung, Ankaufsabwicklung und das Management von gewerblichen Objekten in Deutschland. Zuletzt wurde das Ankaufprogramm für Oakburn durch die Akquisition eines großen Industrie-Investments in der Nähe des BMW Werks außerhalb Leipzigs, sowie den Ankauf eines neu erstellten Einzelhandelsfachmarktes in der Nähe von Augsburg fortgesetzt. Dabei wurde in beiden Fällen für den britischen Investor eine Nettorendite von über 8,5% erzielt.



Für eine private englische Investorengruppe managed Cyril Leonard ein Portfolio von REWE, Edeka, Netto und Penny Märkten in ganz Deutschland. Das Mandat wurde mit Abschluss der Kaufverträge mit dem Projektentwickler übernommen. Die gesamte Abwicklung, Prüfung und Endabnahme der Märkte vor Kaufpreisbezahlung sowie das Handling mit der Luxemburger Besitzgesellschaft wurde von Cyril Leonard verantwortlich wie für Immobilien im Eigenbestand übernommen.